Strandfestsamstag bringt 250 Euro Spende für Elisabeth Hospiz

Rotenburg a. d. Fulda, 10.07.2024

Am Strandfestsamstag war Skotty der Eismann mit seiner eisheißen Musikschau nicht zu übersehen. Der Entertainer hat mit seinem Eiswagen gegen einen kleinen Obolus leckeres Eis in der gesamten Innenstadt verteilt, in kurzen Pausen gab er verschiedene Hits auf seiner Trompete zum Besten.

Die gesammelten Einnahmen, in Höhe von 250 Euro, durfte Bürgermeister Marcus Weber am Abend des Strandfestmontags im Festzelt vor viel Publikum und unter tosendem Applaus an das Elisabeth Hospiz Rotenburg a. d. Fulda überreichen.

„Wir waren begeistert von Skottys Idee etwas von Rotenburgern für Rotenburger zu spenden und möchten uns natürlich noch einmal ganz herzlich bei ihm bedanken. Es war mir eine Ehre diese Spende in feierlicher Atmosphäre zu überreichen“, sagt Rotenburgs Bürgermeister Marcus Weber.